Tischtennis

Wir feiern sportliche Erfolge schon seit 1946!

Tischtennis hat in Deutschland mit Jörg Roßkopf, Timo Boll und dem in Tündern groß gewordenen Dimitrij Ovtcharov Spitzensportler mit Welterfolgen hervorgebracht.

Trotzdem nimmt die Popularität in den Deutschen Breitensportvereinen immer mehr ab. So sind derzeit in der Tischtennis-Sparte des MTSV Aerzen nur noch zwei Herrenmannschaften in Bezirksstaffeln am Start. Die Schüler- und Jugendarbeit wurde in 2015 mangels Masse leider eingestellt.

Daher bitte ich alle, die irgendwie am Tischtennissport Interesse haben, zu unseren Trainingszeiten (siehe rechts) in der Kreissporthalle vorbeizuschauen. Natürlich können sich auch Kinder melden - einer möglichen Wiederaufnahme des Trainings im Jugendbereich steht nichts im Wege.

Wir freuen uns über jeden, der uns besuchen wird.


Aktuelle Informationen zu den Punktspielen finden Sie auf unserer Profilseite beim Tischtennis-Verband Niedersachsen. Dort befinden sich die Mannschaftsinformationen für die 1. Herren und die 2. Herren.

Alle weiteren Inhalte befindet sich noch auf unserer alten Seite und werden demnächst hier bereitgestellt.

Login